Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 02:25   #11
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
aber sorry.. erstens sind die bilder nicht soo groß.. und zweitens.. es gibt schlimmeres, oder?
dass man dafür direkt ne signatur abhängen muss?
mir is das in nem thread aufgefallen, wo ich gepostet hab.. aufgrund von leertastenproblemen hab ich immer punkte oder bindestriche zwischen zwei wörter gemacht, was zur folge hatte, dass der beitrag überdimensional breit wurde..
aber gut.. das sind ein bis zwei threads.. das is eine seite.. nach ner woche nichtschreiben guckt da eh keiner mehr rein..

also wenns nix anderes gibt, was es hier zu kritisieren gibt als querscrollbalken ins 2 threads..

und dass ich wegen ner signatur mal scrollen musste, is mir auch neu.. wenn dann schon sinds bilder.. aber mein gott.. is das so schlimm? ich fand gerade die signaturen immer schön.. jeder hatte was anderes.. hat doch spaß gemacht zu lesen.. und dann sowas..
kann ich nicht nachvollziehen :\
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten