Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 17:22   #15
Renni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Renni

Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
was unterscheidet dann z.b. euer verhältnis zu herbert bzw dessen musik und dem zu anderen künstlern?
Hmm, das ist wohl die Kernfrage - ich habe von anderen Bands auch CD's, manchmal auch mehrere, aber der Unterschied liegt daran, das ich gar nicht auf die Idee kommen würde, mich da auf irgendwelchen Foren rumzutreiben - nun warum?
weiß ich jetzt auch nicht! Vielleicht weil mir Grönemeyers Texte mehr geben, als die von Depeche Mode (was aber wohl mehr an meinen EnglischKenntnissen liegt als an dem Inhalt!).
Ich kann sogar nicht einmal behaupten. daß ich mehr Grönemeyer höre als Anderes. Vielleicht aber, das ich immer wieder auf Grönemeyer zurück komme - und das andere sind mehr Phasen???
Jetzt haste mich total durcheinandergebracht mit Deiner Frage.
Ich bin (ein bißchen) in der schwarzen Szene und gehe auch fast nur in einschlägige Clubs dieser Art - wehe ich sage da Grönemeyer (weiß aber eh' jeder von mir ) Paßt ja nun gar nicht - Project Pitchfork, Covenant, Manson und Grönemeyer - aber zu Grönemeyer komme ich immer wieder zurück, die Musik gehört einfach zu mir.
Und jetzt soll mir mal jemand erklären warum???
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten