Zitat:
|
Zitat von Traumtaenzer
Zitat:
|
DEMO ist dagegen mitd as häßlichste lied der ganzen DVD. abgesehen davon,d aß zu anfang offenbar die tonart umgeschrieben wurde, die das lied eigenartig übersättigt daherstampfen läßt, stört mich auch hier vor allem der schnitt...zuviel bunt drin und überhaupt dämlich immer wieder diese einbelndung vond er mikrofonhalterung (-was soll der quatsch?`nicht nur viel zu lange, sondern gleich mehrmals)
|
stimmt! demo überhaupt: die größte enttäuschung der dvd, herbert scheint dieses lied in ein plattes liebeslied uminterpretiert zu haben  - immer wieder singt er am ende "ich liebe dich... ich liebe dich... ich liebe dich..." dabei ist das so nichtssagend, dazu immer diese kuschelnden paare dazu -, ach... hätte doch lieber ein hallenkonzert von 02 auf dvd... da hatte dieses Demo lied noch die tiefe, die einmalige Intensität ob da vielleicht doch wer ist, im hier. na gut herbert ist verliebt, aber trotzdem, das lied verschandelt er.
den regen bogen bei zum meer find ich auch viel schöner  - deshalb auch 2mal
(wie war das: nach der sinflut der regenbogen - oder wie?  )
|
..ohjaa.."""liebeslied"" mit betonung auf
platt..
vor allem das ende ist absolut ohne jede mühe udn elan,e infach nur PLATT & SATT udn in sehr einfallsreichen varianten runtergesungen.."
ich liebe dich "-an und für sich ja schon nichtssagend genug, dann aber noch dazu dieses:" ..ich liebe dich..FÜRCHTERLICH/ SCHRECKLICH/ UNENDLICH."

.. und dazu diese langweiligen udn wenig aussagenden ALLERWELTS-paarbilder..reinster kitsch.
naja, hauptsache die masse ist befriedigt.