Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 12:32   #6
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von nj0y
Die Threads werden übergroß, wenn irgendjemand ein Bild reinstellt, bei dem man scrollen muss. Leider passiert das immer wieder.

Die Uhrzeit musst Du auf GMT + 1 Stunde stellen, dann passt es.
Ups, da war ich doch zu schnell, oder zu langsam ?1?

Nein, Du warst schneller, ich hätt langsamer reagieren sollen oder wie, naja egal.

Na also, ganz so blöd kann ich nun auch nicht sein, denn das mit den Bildchen hatte ich schon vermutet

Aber mit der Uhrzeit, jetzt hör mir doch auf, das funktioniert nur solange, bis ich mich auslogge und zack bin ich wieder außen vor. Da stimmt irgendetwas nun überhaupt nicht. Mache das jetzt nochmal und mal sehn ...

Edit:

Also ich habs ausprobiert, solange ich eingeloggt bin, ist alles klar, dann bin ich im jetzt und hier, aber sobald ich mich auslogge, und tschüss, das Forum geht in die Zukunft und ich schau hinterher, moment, dann bin ich ja dann doch noch richtig und das Forum ist seiner Zeit voraus ...?

Mhmmm, grübel, denk, kratz am Kopp, vielleicht gehört das so "Wenn de hier rumlesen willst, dann logg dich gefälligst ein." Ja, so wird es sein.

Ist schon gut, ich logge mich dann halt ein und jut is.

Aber das hier, liebes Bärchen,

Zitat:
... am witztigsten ist dann wohl, das deine anzeige alle anderen zeiten umrechnet (aktueller stand steht auf jeder seite unten rechts)
wenn du deine zeit im profil änderst - ändert sich für dich auch die zeitanzeige im jeweiligen thread bzw. der seite die du gerade besuchst!
hab ich überhaupt nicht kapiert, muss ich aber doch auch nicht, oder?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten