Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 11:58   #50
Bini
Erfahrener Benutzer

Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von uschko
Also ich gönne jedem ein neues Glück und wenn er jetzt Sonja mit in die Öffentlichkeit nimmt, sie ihn auf der Afrika-Reise begleitet, auf Partys, ja das ist doch normal. Wenn ich jemanden in mein Leben lasse, dann lasse ich ihn auch teilhaben. Ganz nebenbei, ich gehöre zu den "älteren" Fans und habe Anna oft hinter der Bühne gesehen, wie sie ihn mit dem Bademantel in Empfang genommen hat, also sie war auch da. Und nun ist Sonja die Frau in seinem Leben, warum soll sie denn dann nicht da sein.
Ich glaub, jede "neue" Frau an Herberts Seite hat einen sehr, sehr schweren Stand, in jeder Hinsicht. Die Abneigung der Fans ist ja klar vorprogrammiert.

ABER was im Moment abgeht (Sonja ständig im Afrika-Beitrag zu sehen, Sonja auf der DVD, Sonja im ZDF-Beitrag) ist irgendwie ungeschickt!!
Gerade diese Rolle in der Öffentlichkeit (die sie zwangsläufig bekommt), kann man durchaus schlauer gestalten ...

Klar, Anna war auch immer dabei! Aber: Hat man sie ständig gesehen? Tummelte sie sich stets im Vordergrund?
Keine Ahnung, ob das Sonja so will oder Herbert oder ob eben einfach keiner darauf achtet, Fakt ist, dass sie ständig da steht! Und das nervt (mich)!

Ich finds schade, dass Anna nicht auf der DVD erwähnt wird. Es hätte eine gewisse Größe, ihr das Teil zu widmen.
Aber so, Danke an Sonja - wer ist das???? Das ist doch die Frau, die ihm ständig hinterhertappert, oder? Die Frau, die die schwere Rolle übernimmt, immer neben Grönemeyer zu stehen und dabei noch nicht mal gut aussieht ...
Bini ist offline   Mit Zitat antworten