Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 00:06   #2
Squonk
Halte durch, Haltung!

Benutzerbild von Squonk

Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Meine Eindrücke aus Hamburg;
Ich fand die Bühne beim Betreten des Stadions enttäuschend - Diese "Muschel", die die eigentliche Bühne bedeckt, sieht wirklich aus wie bei Genesis 2007; den Rest der Bühne hatte ich mir irgendwie verkleidet vorgestellt... irgendwie richtige Segel und einen Bug oder so...
Als ich das ganze dann in Aktion gesehen habe, fand ich's aber klasse. Bei Auf dm Feld gingen plötzlich noch viel mehr Lichter an, bei Bochum gabs rauchende Masten wie Hochöfen und bei einem gewissen, von mir stark herbeigewünschten Song gegen Ende des Hauptsets gab es eine sehr geile Lasershow, die sich dann in den Zugaben noch steigern sollte...

Wir standen mit normalen Inneraumtickets in der 1. Reihe am Wellenbrecher zum FOS - Mittig, also am Ende des längsten Steges. Das war optimal, sehr geil alles... Kann ich nur empfehlen, zumal wir keine 2 Studen vorm Stadion gewartet hatten.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten