Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 13:17   #256
Nordlicht
Keine Ahnung

Benutzerbild von Nordlicht

Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Ein kurzer Bericht von uns, wir standen gestern im Stau und kamen erst gegen 18.00 Uhr am Stadion an. Es war wie immer in Hamburg sehr entspannt und wir standen dann in der zweiten Reihe am rechten Steg im Knick und ich sage Euch der Platz war sehr geil. Herbert hat 3 oder 4 Lieder direkt vor uns am Klavier gespielt und auch der lange Steg war von allen Beteiligten sehr gut besucht. Herbert war zwar auch das eine oder andere Mal auf dem linken kleinen Steg, aber halt nicht sehr oft.

Die Setlist war gut und die Stimmung bombastisch. Die Akkustik in Hamburg ist immer wieder umwerfend und die Ränge tun eine Menge dafür.

Herbert fing um 20.15 an und hörte um 23.15 auf. Er war in Supermegahammergeiler Stimmung und man merkte es ihm auch an. Spass, Spass und Spass. Viele Texthänger, die mich persönlich aber sowieso nicht stören. Den Chor (ist man ab 3 schon ein Chor) finde ich überflüssig. Ich habe lieber Herbert pur.

Heute kommt erst die richtige Verdauung des Konzertes und wir sind schon traurig, dass wir diese Mal nur in Hamburg dabei sein konnten.

Tausend Grüße noch an die lieben LV, es hat sehr viel Spass mit Euch gemacht. Wir sehen uns...irgendwann.

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten