Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 21:07   #117
Letzte Version
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Letzte Version

Letzte Version hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi @ all,

an Kritiken scheint mir jetzt wohl alles zu Wort gekommen zu sein! Viel mehr Positives als auch Negatives braucht kaum mehr festgestellt werden. Wie ich bereits geschrieben habe, ist das Ergebnis für mein Empfinden ernüchternd. Direkt nach dem Kauf war noch meine Anfangseuphorie vorhanden, welche sich dann aber "Stück für Stück" verflüchtigte. Meine Güte, was bin ich froh dass ich "Auf Schalke 2003" dabei war, und mich diese Erinnerung mein Lebtag nicht mehr verlassen wird. (((Es sei denn man bekommt "Alzheimer" oder erleidet eine Amnesie, aber das will ich mal nicht hoffen.))) Des Weiteren bin ich dermaßen happy, dass es das "Schalke-Bootleg 2003" gibt. Traurig, dass man bislang nur auf diesem Weg in den vollständigen Konzertgenuss kommen kann. Auch wenn es sinnlos scheint, aber möglicherweise wird es irgendwann noch einmal einen "Director´s Cut" oder eine "Gold Edition" der DVD geben, wo dann alles drauf ist, und zwar ohne dieses beschissene "Schwarz-Weiß-Zapping". Hierbei handelt es sich allerdings um eine persönliche Wunschvorstellung, aber IHR wisst ja, die Hoffung stirbt zuletzt"!!!

In diesem Sinne :wink: