Zitat:
|
ich hab mir die dvd doch erst gestern geholt, weil ich montag zu faul war, in die stadt zu fahren ... und nachdem ich sie dann abends reingelegt habe, musste ich feststellen, dass ich doch recht grönemeyersatt bin, blieb seltsam unberührt.
|
mir gehts genauso wie dir, juni. ist seltsam. grönemeyer geht bei schon über 3 monate nicht mehr. hab die DVD reingeschoben und beim ersten sehen auch erst mal nur "vor" gedrückt...
atmosphärisch gelungen fand ich lediglich ZUM MEER & ICH DREH MICH UM DICH -ohnehin meine beiden lieblingslieder der tour
DEMO ist dagegen mitd as häßlichste lied der ganzen DVD. abgesehen davon,d aß zu anfang offenbar die tonart umgeschrieben wurde, die das lied eigenartig übersättigt daherstampfen läßt, stört mich auch hier vor allem der schnitt...zuviel bunt drin und überhaupt dämlich immer wieder diese einbelndung vond er mikrofonhalterung

(-was soll der quatsch?`nicht nur viel zu lange, sondern gleich mehrmals).. udn auch die aufnahmen aus dem publikum sind eher flapsig.. udn wirken wie in zeitnot zusammengeschnitten..