|
AW: Setlist!
Ich hoffe, dass von 12 nicht mehr als 2 Songs gespielt werden. Der eine ist garantiert Stück vom Himmel, der zweite wohl Kopf hoch Tanzen... Ich hätte zwar lieber Leb in meiner Welt, aber ich glaube nicht dran. Liebe liegt nicht halte ich auch für unwahrscheinlich, dann eher Ich Versteh (fände ich aber auch blöd). Marlene bitte auf keinen Fall - da haben doch alle gemerkt, dass das live nicht funktioniert.
Mensch ist sicher, der Weg muss glaube ich auch gespielt werden und wenn bei dem Motto Zum Meer nicht gespielt würde, wäre das total schade und total inkonsequent.
Gleiches gilt für Land Unter - aber sonst haben Chaos-Songs keine Chance denk ich... Wobei sich Morgenrot anbieten würde...!
Bleibt alles anders will ich haben, Ich dreh mich um dich wäre wahnsinnig toll.
Ich hoffe, dass von Bochum nicht alle 5 Hits gespielt werden. Titelsong unbedingt, entweder Männer ODER Alkohol, bitte kein Mambo und Flugzeuge entweder wiedef akustisch oder durch Bist du taub ersetzen.
Was soll das brauch ich nicht, Vollmond bitte auch nicht (genauso dämlich wie Selbstmitleid...), Musik nur... Mag ich aber sehr gerne. Außerdem ist die Zeit reif für die Rückkehr von Kinder an die Macht...! Komet wäre auch cool.
Darüber hinaus nehm ich gerne noch Glück, Marie, Sie, Keine Heimat, Nach mir...
Zeit, dass sich was dreht brauch ich auch nicht, wobei das im Stadion sehr geil gewirkt hat...
Achja, außerdem mag ich nicht November hören. Auch Auf dem Feld und Unfassbarer Grund kann ich mir live nicht gut vorstellen :/
|