Zitat:
|
Zitat von Hennes
- mit hoher Sicherheit ist "Erzähl mir von morgen", wie einige ja schon vermuteten und meiner Meinung auch einfach super geeignet ist, der Opener
|
Der Artikel war mir bisher gänzlich unbekannt, aber irgendwie würde es an anderer Stelle auch nicht passen. Nun stellt sich nur die Frage, an welche Stelle dann Schiffsverkehr gesetzt wird, denn eigentlich kommt es mir auch sehr eröffnungsgeeignet vor, auf der anderen Seite aber auch nicht so sehr, dass es andere Lieder von den Plätzen 2 bis 4 verdrängen kann...vielleicht sieht die gesamte Setlist ja ungefähr so aus:
Erzähl mir von morgen
Kreuz meinen Weg
Kopf hoch, tanzen
Unfassbarer Grund
Fernweh
Alkohol
Was soll das
Auf dem Feld
Ich versteh
Stück vom Himmel
Schiffsverkehr
Deine Zeit
Mensch
Zu Dir
Bochum
So wie ich
Bleibt alles anders
Männer
Lass es uns nicht regnen
Land unter
Halt mich
Zum Meer (das sollte eigentlich meine Idee von einem Akustikblock werden, aber Zum Meer passt irgendwie nur ans Ende eines Blocks, deshalb steht es jetzt hier)
Flugzeuge im Bauch
[Zugabe(n)]
Wäre ich einfach nur feige
November
Damit könnten doch alle leben, das gefühlte Pflichtprogramm ist untergebracht, es sind 16 Lieder im Hauptblock und 3 Zugabenblöcke, wobei der Trend vielleicht wieder zu 17 oder mehr Liedern im Hauptblock gehen könnte, immerhin waren es vor 2 Jahren in Bochum überraschenderweise 17 Hauptlieder, dafür aber auch nur ein Zugabenblock, der zum Glück etwas länger geraten ist.