Zitat:
|
Zitat von diewilde30
Ich stimme auch für " Bist Du taub" 
|
Ich habe still und heimlich auch für eines der 5 zur Auswahl stehenden Lieder gestimmt und schon einiges vorbereitet, wie meine kleine (noch ausbaufähige) Privatarmee mit der immergleichen Rückenbeschrfitung (natürlich "Mehr geht leider nicht") aber vermuten lässt, ist es nicht "Bist Du taub".
Es gab Zeiten, da ging das ganze viel leichter von der Hand, heutzutage aber bestehen sie fast alle aus Pappe von Cornflakes-Schachteln und ähnlichem, und wenn ich dann mal 5 in Folge ausgeschnitten habe, muss ich erst wieder den Krampf aus der Hand loswerden, bevor ich weitermachen kann.
Ganz früher gab es bei Aldi auch immer eine große Sammelbox für Kartons, aus der man sich bedienen konnte, das scheint auch aus der Mode zu sein, und mit den großen dicken Kartonagen, die man von Zeit zu Zeit noch ergattern kann, tu ich mich persönlich sehr schwer, sie sind irgendwie unbrauchbar, schon das Stabilitätsblatt eines Collegeblocks ist zum Schneiden unattraktiv, auf der anderen Seite ist die gewöhnliche Verpackungspappe, wie ich sie größtenteils benutzt habe, nah an der Grenze zur Fledderigkeit, das ist der große Zwiespalt, dass jede Medaille 2 Seiten hat...
Noch bin ich am überlegen, ob es sinnvoller ist, jeweils eines bis 3 Männchen pro Konzert zu werfen, oder lieber alle auf einem, das hängt natürlich auch immer von den örtlichen Gegebenheiten ab (insbesondere von den Ordnern), teilweise auch von der eigenen Position und den Wetterverhältnissen.
Ich muss mal zusehen, dass ich noch ein paar mehr dünne Kartons ergattere, einen Kugelschreiber und einen rosanen Stift darf man beim Konzert hoffentlich mit reinnehmen, bei den Kinderscheren könnte ich es sogar irgendwie nachvollziehen, wenn sie einem abgenommen werden. Mmh, beim Durchlesen klingt es fast so, als sei ich besessen von diesem einen speziellen Lied, richtig so, 2008 war ich davon besessen, Komet einmal hören zu wollen, dieses Jahr muss etwas weit unwahrscheinlicheres dafür her halten.