Thema: Setlist!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 01:06   #64
latindancer
Unterwegs

Benutzerbild von latindancer

latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Setlist!

Neben den 11 Songs von Schiffsverkehr könnte ich mir denken, dass folgendes gespielt wird:

Zwlf - Kopf hoch tanzen, eventuell Liebe liegt nicht, eher unwahrscheinlich Marlene

Mensch - garantiert Mensch, wobei ich darauf auch verzichten könnte, Zum Meer, eventuell der Weg oder Demo, wobei letzteres wohl am unwahrscheinlichsten ist!

BAA - BAA, eventuell Nach mir, IDMUD oder Stand der Dinge

Chaos - Chaos, Fisch im Netz, Land Unter, eher unwahrscheinlich Morgenrot,

Ich kann mir vorstellen, dass wir mehr von der Chaos zu hören bekommen und dann eventuell der eine oder andere Klassiker rausfliegt, wie Was soll das, Musik nur wenn sie laut ist

Luxus - eventuell Sie oder Luxus - wohl eines der Alben von dem wir nichts zu hören bekommen.

Ö - Halt mich, als Zugabe eventuell Vollmond - bin mir fast sicher das er nicht Was soll das spielt

Sprünge - eventuell Kinder an die Macht oder Unterwegs

Bochum - Flugzeuge, Bochum, Männer, Alkohol - einies der letzten beiden könnte auch wegfallen!

Ganz zum Schluss hoffe ich auf Der Mond ist aufgegangen, anstatt von Zur Nacht!

In Gelsenkirchen gibt´s dann noch Currywurst als Zugabe

und in Wien/Klagenfurt - Ich hab dich lieb

Wenn wir davon ausgehen, dass alle 11 Songs von Schiffverkehr gespielt werden und man alle Klassiker, Hits, bzw zum Thema Schiffsverkehr passende Songs rechnet, dann bleibt da nicht mehr so viel Platz für andere Raritäten. Der eine oder andere wird da wohl auch auf sein lieblings Lied verzichten müssen, denn mehr als 25-26 Songs inkl Zugaben wird es wohl nicht geben.
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten