Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 21:12   #18
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Beginn 19 Uhr - heißt das, dass Grönem. um 19 h auftaucht oder die Vorbands

Zitat:
Zitat von Mocca
und in wien und klagenfurt ist philipp poisel noch dabei.
Eigentlich ist es ja nicht üblich, die Vor-Acts zu recyclen, mir fällt gerade nur ein etwas weiter hergeholtes Beispiel ein, wo es schon mal der Fall war, und zwar die Fantastischen Vier, die waren in Oberhausen 2003 nach den Massiven Tönen (kennt die überhaupt noch jemand?) im Vorprogramm und 2008 in Oschersleben nach Glashaus und einem kruzfristig dazugekommenen DSDS-Kandidaten. Und nachdem damals schon die für meinen Geschmack schlechtestes aller Vorgruppen, die ich bisher erleben musste, noch mal dabei war, wird es dieses Jahr auch nicht viel angenehmer.

Naja, vielleicht bin ich auch etwas wählerisch, aber vom Vorprogramm her hat mir rückblickend nur ein einziger Act gefallen und das war Dendemann, ich fürchte aber, der wird nicht noch einmal ausgegraben. Wobei, ihn habe ich ja auch 4 Mal miterlebt und die Sympathie wuchs von Konzert zu Konzert, in Berlin habe ich sogar das Gespräch mit Mark Essien, das einen Großteil vom Poisel-Part überbrückt hat, abrupt beendet, als "Beste wo gibt" begann, weil ich mich da schon richtig auf Dendemann gefreut hatte, umso schlimmer fand ich es, hinterher zu lesen, dass ihn einzelne ausgebuht haben und anscheinend auch noch stolz drauf waren.

Von Norman Sinn habe ich mir aus Prinzip überhaupt noch nichts angehört, das habe ich bisher noch nie bei einem angekündigten Vor-Act, der mir nichts sagte, völlig unbefangen lässt es sich da oft am leichtesten rangehen, wobei ich schon sagen muss, vom Überraschungsmoment her dürfte Dendemann nur sehr schwer zu toppen sein.

Für den Fall, dass fozzie heimlich oder unter neuem Namen mitliest, bringe ich es noch einmal auf den Punkt: Philipp Poisel könnte mir egaler nicht sein und ich würde die beiden halben bis 3/4-Stunden lieber unbeschallt verbringen, aber ganz sicher werde ich mich nicht dazu herablassen, irgendwen irgendwann mal auszubuhen.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten