Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 23:09   #38
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ~selbstbefreit~

~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toll... Ich habe die DVD noch nicht, aber es sieht wohl auch so aus, dass ich mir gar nicht erst die Mühe machen muss, sie mir zu holen. Ich hab nen Cyberhome, und da scheint wohl - soviel ich bisher gelesen habe - gar nichts zu gehen. Klasse. Hatte mich so darauf gefreut und jetzt so eine Sch****. Aber selbst wenn der Player sie abspielen würde, wären da wohl trotzdem so viele Fehler, dass ich mich nur aufregen würde.

So eine verd**** Sch****, dem kleinen Mann, der sich ja eh nicht wehren kann wird alles verboten, nicht einmal Musik darf man sich mehr kopieren, aber die Herren und Damen der Musikindustrie schmeißen munter CDs und DVDs auf den Markt, die offensichtlich nicht nur von PC-DVD-Laufwerken, sondern auch von "normalen" Playern nicht akzeptiert werden. Das ist doch dann nicht mehr der eigentliche DVD-Standard, oder sehe ich das falsch?! Darf denn sowas als DVD verkauft werden, wenn es von der Player-Hard und Software nicht als solche akzeptiert wird?!

PS: Was bedeutet das mit den unterschiedlichen "Hintergrund-Farben"? Das würde mich jetzt auch mal interessieren...