Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 13:56   #5
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Welche Musik fühlt gerade euer mobiles Musikwiedergabegerät?

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Kaum jemand wird einen iPod Classic besitzen, der die gesamte Musiksammlung unterwegs zugänglich macht, also gilt es zu selektieren.
*cough*
Genau der Grund weswegen ich in einen iPod Classic investiert habe. Keine Lust zu selektieren, wenn ich am Vortag noch gar nicht weiß was ich am nächsten Tag hören möchte. Sowas ändert sich mitunter sehr schnell. Bist in einer netten, Wir Sind Helden, Grönemeyer, Kettcar Phase, Zug kommst zu spät und immer später und schon brauchst du Rage against the Machine oder zumindest System of a Down, weil alles andere nur noch nervt und dich noch mehr aufregt…

Oder du hast ganz unverhofft, weil irgendwer ein falsches Wort gesagt hat, einen Ohrwurm von einem Lied das du schon seit Ewigkeiten nicht mehr bewußt gehört hast. Bist aber noch einige Stunden von zuhause entfernt und hast besagtes Lied nicht auf deinem Player… Ganz grausam. *seufz*

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten