konnte heute die dvd auch endlich sehen und muss frust ablassen

:
1) was zum teufel soll das eigentlich, immer und immer wieder für einpaar millisekunden schwarz-weisse bildschnitte in die dvd-clips einzumischen? das ist sowas von zum kotzen. man sitzt nur da und hofft dauernd, dass diese penetrante immer-mal-wieder-zwischen-drin-schwarz-weiss-spielerei wenigstens bei den schönen liedern sein gelassen wird.. aber: pustekuchen! ich find das so nervig, kann mich gar nicht auf die lieder, die athmosphäre im video konzentrieren.. - bei der weg: ok, komplett schw/weiss, hat was.. aber sonst..!
2) dass es offensichtlich nur "currywurst" als einzigen hidden track gibt, ist sehr, sehr schwach!!
3) wenn man herbert zum ende des konzerts hin schon mit so ner scheiss kamera-brille verunstaltet udn ankündigt, das sei für die dvd: warum gibts dann nirgends auf der dvd ein feature aus herberts brillen-blickwinkel? - wär doch superschgön gewesen, zb wie auf der "stanbd der dinge" dvd diese kamerawahlmöglichkeiten bei 2, 3 songs..
4) die 2. dvd ist zu 70% fürn arsch. sowas hört man sich einmal an, is zwar nett usw.. aber dann wars das. und zugunsten solch nicht enden wollend langer interviews auf >10 songs des konzerts verzichten, das is doch kacke.
5) ich hasse diesen unsympatischen
walter schönauer udn sein gesamtes werk.
lichtblicke:
- ich dreh mich um dich
- die letzten 3 titel der dvd, v.a. 'der mond ist aufgegangen' (allein dafür haben sich die 20 euro gelohnt!!)
- die bildqualität, super
unterm ____________ :
stand der dinge vermittelt mehr konzertathmosphäre, da knisterts mehr, wenn man all die bilder und herbert sieht und titel wie "schmetterlinge im eis" und überhaupt: die 'baa', tiefgründiger, anders auf jeden fall