Mmh, da ist man mal eine Woche gezwungenermaßen nicht hier, und man muss bei seiner Wiederankunft enttäuscht feststellen, dass man überhaupt nichts verpasst hat.
MA: ein paar Déjà-Vus, die nur ganz entfernt vielleicht ansatzweise mit den Geschehnissen zu tun haben:
Nr. 1:
Nr. 2:
Nr. 3
Nr. 4 (wird außer den allmächtigen niemand lesen können, aber es ist interessant zu beobachten, dass gewisse selbsternannte Wortführer und Aufhetzer unterm Strich doch immer dieselben sind)
Und kann sich jemand von denjenigen, die die Simpsons kennen, noch an
Frank Grimes erinnern?
Ein Hinweis in eigener Sache noch: Ich glaube, mein Name ist in meiner Abwesenheit vermehrt gefallen und eigentlich könnte man darauf etwas antworten, vielleicht wäre das auch sinnvoll und angebracht, wenn man unter Leuten wäre, von denen einem nicht an jeder Ecke das Wort im Mund umgedreht wird; da das aber von einzelnen aus diesem Forum zu viel erwartet ist, mache ich von meinem Recht auf Aussageverweigerung Gebrauch (hoffentlich ist dieses Forum kein völlig gesetzesfreier Raum und es gilt auch), ohne dass es negative Konsequenzen nach sich ziehen sollte.