Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 10:33   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert zu Gast bei "BECKMANN" am 09.05. (2011)

Zitat:
Zitat von Taljod Beitrag anzeigen
Kann es außerdem sein, dass sich der Herbert ganz schön oft wiederholt? Also nicht innerhalb eines Interviews, aber so generell? Zum Teil konnte ich schon mitsprechen. Die Phrasen tauchen irgendwie in vielen seiner Interviews auf.
Aus genau diesem Grund mag ich eigentlich keine Interviews mit ihm ... mein Lieblingssatz "das kauft ja schon in Bottrop keiner mehr" fiel ja überraschenderweise nicht

Trotzdem ist er natürlich (bis auf das schlechtsitzende T-Shirt ) er kommt mir mittlerweile manchmal so abgeklärt und weise und gütig vor grade auch im Vergleich zu einer 20jährigen Lena... ich find, in der Hinsicht haben er und Bio sich nicht viel gegeben