| 
	
	
		
			
			 
				
				AW: fotos, fotos, fotos
			 
			 
			
		
		
		
		Endlich wurde im CD-Geschäft meines Vetrauens auch die Kulisse aussortiert, ich musste zwar extra für fast 10 € einen Umweg fahren, aber das kann man mal verschmerzen, wenn es nicht zu oft vorkommt.  
 
Mein Modell ist übrigens ein scheinbar völlig anderes als die bisher gezeigten, es ist keine platte Wand mit eingehängten CD-Haltern, sondern es sind eher eine große schwarze und eine kleinere grüne Pappkiste aufeinander mit einer sehr großen Stützwand dahinter. Bisher habe ich nur die offiziellen CDs und DVDs eingeräumt; bis ich rundherum alles an persönlichen Devotionalien (Fotos, Autogramme, Plektren, Schellenkränze, alte Eintrittskarten) platziere, benutze ich mein neues Lieblingsmöbelstück vorübergehend als Ablage für die aktuellen Tickets, Fahrkarten und Notizzettel, sonst finde ich die vielleicht gar nicht wieder, wenn ich sie in 24 Tagen benötige. 
 
Ach ja, dummerweise ist mein verfügbarer Platz so knapp, dass ich jetzt nicht mehr an der elektronischen Orgel sitzen oder stehen kann, also muss ich erst den Schrank daneben verschieben und sie hervorziehen (der Grönemeyer-Schrein ist zwar leichter bewegbar, aber der bleibt dort stehen, wo er ist). 
		
	
		
		
			
			
			
				
			
		
			
			
			
			
			
			
			
			
			 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Auch wenn Du mich verklagst 
und Du schwörst, dass Du mich magst, 
ist mir alles so egal. 
 
Ob Du fauchst oder ob Du beißt, 
mich verwirrt nennst oder unreif, 
Rache schwörst zum jüngsten Tag. 
			 
		
		
		
		
	
	 |