Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 00:50   #20
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
so, ich melde mich nun auch zurück ...urlaub vorbei - freude geblieben

ich fand oberhausen sehr, sehr schön ... bereue keinesfalls, dort gewesen zu sein ... das "besondere etwas" mag gefehlt zu haben, aber herbert ist irgendwie immer ein erlebnis und eine reise wert ... wir hier schon gesagt wurde, wir sind einfach zu verwöhnt von der sommer tour und viel sonnenschein ... im vergleich zu den stadien hat man in oberhausen ja überall einen super platz gehabt.

"schön" ist vielleicht der falsche ausdruck, aber dass er "der weg" und "dort und hier" weggelassen hat, fand ich sehr im sinne der veranstaltung.

liebe grüße an meryl44, bonne_amie (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben), bienchen, bärchen, njoy, july & co., tanja und spm.
ihr habt mich ja auch ohne l-v-shirt erkannt
"Bist du PiEpSiE ?!?!?" sieht man mir das wirklich an ?! :wink:
aber: ich habe dieser tage noch eine bessere frage gehört: "Wie kann man nur so oft nacheinander zu herbert gehen???" ... könnte glatt ein neuer thread werden: fragen, auf die es keine antworten geben muss

gute nacht allerseits,
PiEpSiE

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten