Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 22:15   #21
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Ich glaube, es macht Sinn, zwar im tv-total-Thread ein Zitat zu entwenden, es aber hier weiterzubenutzen:

Zitat:
Zitat von Mocca
es gibt seitlich links einen steg, der ist aber relativ kurz, dafür gibts rechts einen eckigen (haha) und längeren steg, an dem dann auch 3 bühnen (groß, mittel, klein) dran sind und der dann irgendwie wieder da endet, wo früher der mittelsteg endete. "aber an sich ist es nicht viel anders als vorher"

alles klar?
Leider kann ich nicht sehr gut zeichnerisch das wiedergeben, was in meinem Kopf entsteht, erst recht Instrumente von oben sind nicht gerade meine Stärke, aber so ganz ungefähr ist ein Bild in meinem Kopf entstanden, wie das ganze vielleicht gemeint ist, auf die große von den 3 kleinen Bühnen habe ich einfach mal den Flügel gestellt, der gerne das ganze Konzert über benutzt werden kann (zur Not müsste man dort, damit er nicht die Sicht versperrt, eine Hebebühne einbauen), auf die mittlere habe ich eine kleine Percussion-Ecke verpflanzt und auf die kleine ein paar Hocker, auf denen Jakob, Stephan und Alfred mit Akkordeon Platz finden können, im Hinterkopf habe ich einen gesamten rein akustischen Zugabenblock, der z.B. mit Land unter (bestehend aus Klavier, Akkordeon und 2 Gitarren) beginnen könnte.

Wer sich etwas ganz anderes vorstellt, bitte Vorschläge einreichen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Buehne-Vorstellung.jpg
Hits:	361
Größe:	168,1 KB
ID:	7350  
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten