Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 16:26   #12
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal ehrlich .... meine ersten Platten waren erfolglos ... die haben mir gekündigt .... Männer hat keiner gespielt .... Flugzeuge, verstehste was? .... 4 Stunden später .... Bananentexte .... Tanzbrunnen, abgeschraubte Pedale ... Kurmuschel ... leichtfüßig .... etc. pp - Okay, die Fragen waren entsprechend.
Du hast "das kauft ja schon in Bottrop keiner mehr" vergessen

Natürlich waren die Fragen entsprechend, aber dass er echt seine Schwanks immer wieder gleich erzählt, ist schon etwas ermüdenend... ich denke mir immer, das muss doch auch langsam den Leuten auffallen, die nicht jedes Interview verfolgen

Was seinen Gesang angeht... den fand ich gestern abend ganz furchtbar (allerdings wie er aussah ) aber heute denke ich mir, ich steiger mich da auch nicht mehr rein der wird das bis zur Tour schon hinkriegen mit Kondition und Text und so... evtl werd ich in FOS2 () eh nix mitkriegen ()