Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 23:59   #10
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Interview Eßlinger Zeitung – 30. April (2011)

Okay, kann man so sehen, muss man aber nicht.

In der Theorie klingt die neue Bühne für mich nicht schlecht, über die Praxis lässt sich natürlich noch nichts sagen.
Drei Stege verlängern die erste Reihe und sorgen so vielleicht für eine Verringerung der Kampfszenen am Einlass (Weiß Gott, warum das bei den Fanta 4 und WSH so problemlos und angenehm klappt, aber beim Herrn Grönemeyer nicht.).
Außerdem wird so hoffentlich vermieden, dass der "Leb in meiner Welt"-Effekt wieder eintritt.
In dem Punkt muss ich deiner Argumentation dann zustimmen. Die Leute am Stegende freuen sich über Grönemeyer hautnah, während sich hunderte andere Menschen ihren Hals verdrehen müssen und eh nichts sehen.
Auf der neuen Bühne dürfte sich die Präsenz dann mehr verteilen (So lange es seine Kondition zulässt. )

Geändert von Aston Martin (01.05.2011 um 11:53 Uhr). Grund: "Liebe liegt nicht" durch "Leb in meiner Welt" ersetzt.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten