Der Einsendeschluss ist seit ein paar Minuten vorbei und deshalb ist das Gewinnspiel nun entschieden. Das Rätsel vollständig gelöst hat niemand, also gewinnt aus Kulanz und in Anerkennung für die Mühe, die er sich gemacht hat, nun derjenige, der mir die meisten entdeckten Begriffe geschickt hat, 37 an der Zahl (von ca. 62):
Hennes
Herzlichen Glückwunsch zu diesem unverhofften Sieg, aber die Konkurrenz hielt sich auch ziemlich in Grenzen.
Meinetwegen kann dieses Thema nun zu den Akten gelegt werden, wobei das Rätsel eigentlich ein bisschen zu schade ist zum wegschmeißen...wer will, kann es gerne für ein weiteres Gewinnspiel nutzen, von dem Hennes und ich dann am besten ausgeschlossen werden sollten und der neue Rätselsteller, der die Lösung bekommt, ebenso.
In diesem Sinne lautet mein Aufruf also: Wer noch Konzertkarten abzugeben hat, die nach ihrer Inflation bei Ebay kaum einen großen Gewinn erzielen werden (das betrifft vor allem Gelsenkirchen, Düsseldorf und Köln), kann sie ebenso gut hier verschenken oder verlosen oder ähnliches, das freut denjenigen, der er es gewinnt, das gibt dem Stifter ein gutes Gefühl, vielleicht stärkt es sogar die Gemeinschaft und ein Satz, den ich gestern gelesen habe, gewinnt noch mehr an Bedeutung:
Zitat:
|
Zitat von GlitzerndesMeer
das weckt Erinnerungen an eine alte, irgendwie vertraute Letzte Version 
|
Obwohl, genauer drüber nachgedacht würde es nicht mal unbedingt an früher anknüpfen, nein, es wäre viel mehr ein weiterer Schritt nach vorn zu den glorreichen Zeiten und alles machte mehr Spaß!