Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 00:05   #62
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Da Auestadion und Eissporthalle quasi die selbe Adresse haben, könnte ich mir eine Verwechslung durchaus immer noch vorstellen. Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass bisher nicht mehr als 6000 Karten verkauft worden sein sollen. Und wie soll das mit den Preisen vonstatten gehen - es gibt doch auch Sitzplätze unterschiedlichster Kategorie in der Eishalle. Im Übrigen will so gut wie kein Künstler mehr in der Eishalle auftreten, weil es eine "Eis(kalte)-Halle" im wahrsten Sinne des Wortes ist. Udo Jürgens z.B. war in 2005 das letzte Mal da - und hat sich anschließend bitter über die Halle beschwert und war auch nie wieder da seither. Wobei die Halle früher immer auf seinem Plan stand.

Beim letztjährigen Sommer-Open-Air waren lt. hiesiger Tageszeitung 25000 Leute auf der Karlswiese, siehe http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...ie-850318.html. Und die waren da mit Mann, Maus, Kind, Kegel, Campingstühlen und Tischen. Mir kommt das Ganze sehr suspekt vor. Wenn da mal nicht doch die Macher des Stadtfestes ihre Finger im Spiel haben... http://extratip.de/2011/02/26/sauer-auf-herbert/

Ich finds Scheiße, irgendwie peinlich für meine Heimatstadt Kassel und ich weiß, dass jetzt viele ihre Karten zurückgeben werden bzw. wollen, denn es war für nicht Hardcore-Fans nicht zuletzt die Location, die ihren Reiz ausgeübt hat. Meine Schwester jedenfalls hat vorhin schon wütend angerufen und hat Null Interesse an einem Hallenkonzert in der Eishalle.
Ich natürlich schon..........

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten