Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 21:40   #13
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
So nun soviel dazu : Kontero :?

ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass herbert auf eine (aftershow-)party geht, wo auch fans von ihm sein könnten

Könnt mich sowas von ärgern, war gestern bei dem Hotel Weitzer wo die Aftershow- Party gelaufen ist, habe auch Götz George und Frau Hörbiger gesehen, auch einige nervige Justin Timberlake Fans waren da, die mich gleich blöd anmachten wegen meines Herbert Pullis, sie meinten Herbert könne nicht singen ist hässlich und überhaupt.
Dachte mir das Du ich mir nicht an, dachte an Konteros Worte und auch an einen Artikel in der Tageszeitung wo es hieß Herbert und Justin Timberlake fahren gleich nach Wetten dass wieder weg.
Na super und was mußte ich jetzt gerade in Steiermark heute sehen !!!

Herbert ist auf die Aftershow- Party gekommen und hat gefeiert, ermeinte Graz ist so eine wunderschöne Stadt und wenn man schon eingeladen wird dann muß man auch kommen.
Er stand da und keiner hat ihn beachtet , eh klar waren ja nur ein paar Teenies da , die vorher blöd abgelästert hatten.
Ich hab Herbert sicher nur um 2 min verpasst.

Krieg mich nicht mehr ein !!

Die nächste Aftershow- Party gehe ich bestimmt, denn anscheinend geht Herbert in Österreich wirklich ganz normal auf die Strasse, denn da läuft er nicht Gefahr, so wie in Deutschland wo Ihn fast alle kennen, von Fans angesprochen zu werden.
Gibt anscheindend nicht viele solche Fans wie Vollmond, Heimat, July und ICH.
Deshalb ärgerts mich gleich doppelt so viel !!

Bitte um Beileidsbekundungen, :wink: :wink:
einmal Herbert zum Angreifen nahe in meiner Stadt und dann das !! :twisted: :twisted

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten