Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 11:38   #130
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
... wenn man das mit gerenne und gehüpfe und gehampel nicht hinkriegt ...
ich glaub, der herbert weiß gar nicht, was er uns mit so nem auftritt antut überall muss man sich jetzt wieder rechtfertigen, dass man den mann toll findet und sich auf die tour freut und ihn verteidigen, dass er sicher nur einen schlechten tag hatte.. wahlweise erfindet man seitenstiche oder schwere erkältungen..

mensch herbert, denk doch mal an uns
Also beim Gesang war ich bzgl. seiner Schnappatmung ja auch ziemlich geschockt - hoffe aber auf erfolgreiches Konditionstraining Was sein Gerenne & Gehüpfe angeht, fand ich's super. Ganz ehrlich - ich denke, so wie er ja auch in den verschiedenen Interviews immer wieder sagt, ist er geil drauf, auf der Bühne zu stehen. Und genau das hat er meiner Meinung nach beim Echo-Auftritt rübergebracht. Ich finde, rein showtechnisch war's ne prima Einladung für Unentschlossene, sich auf das ein oder andere Konzert zu begeben . Jedenfalls hat er bei meinen Kollegen einen positiven Eindruck hinterlassen... ganz im Gegenteil, ihnen waren noch nicht einmal seine Atemprobleme aufgefallen - geschweige denn etwaige Texthänger.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten