Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 18:53   #118
meryl44
Benutzer

meryl44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
endlich läuft der PC wieder, deshalb nun auch meine Eindrücke:
trotz superlangem äußerst rückenunfreundlichem Warten und Stehen hat es mir wie immer super gefallen - kein Wunder, zum ersten Mal ganz vorne am Steg! Massive Töne sind zwar nicht mein Fall , dafür war ich total begeistert von den Fanta4 und auch Herbert war gut drauf. Und daß er Der Weg und Dort und hier nicht gesungen hat, fand ich total in Ordnung. Kann sich ja jeder auf CD/DVD anhören. Es war ja ein Benefiz-Konzert für Afrika, allerdings hatte ich auch gedacht, daß er irgendwas Besonderes aus diesem Anlaß macht, 'n afrikanisches Lied oder so. Da stimme ich Leylette vollkommen zu.
Schön war auch, daß so viele das lv-T-Shirt anhatten (@ Christian: DANKE für Deine viele Mühe diesbezüglich )da fühlt man, ach nee Frau, sich gleich zu Hause und lernt einige Gesichter zu bekannten nicks kennen (Gruß an h2otto und piepsi).

@njoy: Danke nochmal für Deine Mühe mit der Fantreffen-DVD, hab' sie schonmal kurz über Laptop angesehen. Wirklich eine schöne Erinnerung an das Treffen und daß Dein "Video" da mit drauf ist, finde ich einfach genial! :wink: Und natürlich auch für's Plätze bestellen für hinterher!

Wie siehts mit einem Treffen im nächsten Jahr aus?
Gruß an alle von
meryl44