Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 21:07   #114
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Laurel
Weiß jemand wo oder bei wem Stephan gerade spielt ?
Neulich stand hier irgendwo an, dass er wohl momentan nicht in Deutschland wäre...
In welcher/n Band(s) Stephan zur Zeit sonst noch aktiv ist oder ob er eigene Projekte verfolgt, ist mir nicht bekannt, aber da er seit Mitte/Ende 2008 in Neuseeland lebt, bzw. zumindest auf dem anderen Ende der Welt, wie Alfred Kritzer es einmal formuliert hat, wird das vielleicht einer der Gründe sein, warum er nicht für jede Kleinigkeit rüberkommt, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er längerfristig mal nicht in Deutschland ist.

Ob übrigens Gaggy Mrozeck rausgeworfen wurde und/oder freiwillig gegangen ist, scheint noch eines der großen ungelösten Rätsel der Grönemeyer-Welt zu sein, auf irgendeiner Internetseite stand vor 5 Jahren oder so allerdings mal, dass Stefan Zubelei und Gaggy Mrozeck gemeinsam an einer Produktion mitgearbeitet hätten, was zwar nichts zur Klärung beiträgt, aber interessant ist.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten