Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 18:49   #110
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Ich habe es mir eben mal in Ruhe angesehen, noch mal. Ich war ja beschäftigt dabei, gestern Abend.

Der Auftritt war typisch Herbert. Das Motto: "Ich hab Spaß! Habt doch auch Spaß, bitte". Dass er stellenweise Singen durch Gröhlen ersetzt, das kennen wir auch schon und es verleiht der Sache Drrrrrrruck .

Es muss mit dem Mangel an Luft nicht mal an mangelnder Kondition gelegen haben. Kennt ihr das, wenn man wirklich mal falsch Luft holt? Das gibt Seitenstechen, das wird man minutenlang nicht mehr los und da hilft nix. Man braucht sich vorher nicht mal angestrengt haben, nur einen falschen Atemzug getan haben... So eine Erklärung kann das haben.

Ich für meinen Teil verzeihe das gerne. Auch, dass der Text nicht sitzt - ist ja nichts Neues. Aber, da saß Publikum, das weitaus höhere Ansprüche hat als wir, das selbst hin und wieder auf der Bühne steht und von denen viele gewohnt sind, perfekte Performence zu liefern. Zumindest vor seines Gleichen hat er sich gestern blamiert - leider.

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten