Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 14:22   #4
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

so, nun hab ich mir den auftritt auch endlich angesehen. hm, naja, ich weiß noch nicht so recht was ich darüber denke. als ich hier gelesen habe, dass er live gesungen hat, hab ich mich vorerst richtig gefreut und war schon ganz gespannt, es endlich zu sehen. aber als ich dann eben das video angeschaut habe, war ich doch irgendwie "erschrocken" die ersten töne waren gut und haben mir echt gefallen, aber bereits nach kurzer zeit setzte die schnappatmung ein und der text saß (natürlich ) auch nicht richtig das publikum war gänzlich zu vergessen, aber dafür kann herbert ja nichts. ist eben nur doof, wenn er zum publikum hingeht und sie zum mitmachen animiert und es kommt rein gar nichts zurück ich hatte trotzdem den eindruck, dass es ihm freude gemacht hat für die tour probt er hoffentlich noch das ein oder andere mal und macht noch ein wenig konditionstraining

das bühnenbild mit der drehenden schiffsschraube hat mir richtig gut gefallen

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten