Zitat:
Zitat von neue.welt
Ich habs gerade im TV gesehen. Stehe ich alleine mit meiner Meinung oder war das nix? Das machte irgendwie den Eindruck, als habe er eine heftige pre-Show-Party gehabt. WIrkte, wie mein Post, weil ich beschäftigt bin nebenher, außerordentlich kurzatmig und der Gleichgewichtssinn hatte auch gelitten.
|
Zitat:
Zitat von Flexi
Hm, nur ein Lied und schon so kurzatmig? Wie soll der denn die Tour überstehen? Hat mich grade ganz schön schockiert
|
Zitat:
Zitat von Mocca
zum immer wieder ansehen und schä...äh, freuen 
|
Ich muss mich euch leider anschließen. Als er live anfing, war ich total happy. Dann jedoch kam ich in einen leichten Schockzustand. Ich sympathisierte mich sogleich mit Herbert, und verfiel auch in eine leichte Schnappatmung. Doch woran lag es? An seiner Kondition? Ich dachte ja erst noch, er würde einfach zu aufgeregt sein, aber dagegen sprach seine Bühnenpräsenz. Er hatte sichtlich Spaß, hat partymäßig abgerockt und scheint es auch genossen zu haben. Ich hoffe, er hat es selber gemerkt, und wird ab heute die ein oder andere Zigarette weglassen und sich einer Reis-Hähnchenbeinchendiät hingeben und evtl. den Weg auf den Hometrainer einschlagen.

Auf alle Fälle habe ich keine Zweifel daran, dass er bis zur Tour absout fit sein wird