Ich möchte dann auch mal meine Eindrücke abgeben...
Alles in allem fand ich den Tag gelungen, wenn es auch einige kleine und große Hindernisse gab.
Die Organisation vor der Halle war jedenfalls schonmal für den Ar***
Keiner wußte irgendwie, wo denn nun wirklich offengemacht wird und wo nicht.
Und wenn man dann vor der Halle der erste war, dann war man, wenn man drin war, noch lange nicht ganz vorne (Konzertbesucher wissen, wovon ich spreche).
Ein so anstrengendes Konzert hatte ich auch noch nie. Nachher konnte man meinen Rücken wirklich zur Lumpensammlung geben.
Die Massiven Töne haben mich eher kalt gelassen, kamen bei mir überhaupt nicht an.
Fanta 4 waren für mich eindeutig der Höhepunkt des Abends, sogar besser als der Hauptteil.
Ich hab mich so auf deren Auftritt gefreut und die Hoffnungen, die ich hatte, wurden sogar noch übertroffen.
Schade, daß sie nun nicht mehr Unplugged auftreten
Herberts Auftritt war kurz, aber er hat zum Großteil genau die richtigen Lieder weggestrichen (Der Weg, Dort und hier, Selbstmitleid, Heimat, ...)
Alles in allem war ich froh, daß er nicht länger gespielt hat, denn während "Land unter" wurde es langsam wirklich kritisch mit meiner Gesundheit...
Für mich war es alles in allem ein schöner Abend mit viel Stress (Relax Relax Relax :wink: ), der sich aber dennoch gelohnt hat (Pop Pop Populär...)