Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 14:56   #2
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hallo,
auch von mir noch ein paar kurze Eindrücke. (Stecke in Urlaubsvorbereitungen)
Ich gehöre erstens zu der Minderheit, der die MT's besser gefielen als die Fanta's!
Ich fand das, was Herbert gemacht hat, Klasse! Nachdem Claire unkte, das er bestimmt auch nur eine Stunde spielt, war ich nach den 2 ja schon hellauf begestert! Aber ich hatte eigentlich auch gehofft, das irgendwas spezielles kommt. Also was afrikanisches oder noch besser was gemeinsames der 3 Gruppen (um Herbert mit "der besten Band der Welt" mal als Gruppe zu bezeichnen!) Aber vielleicht war ja wirklich die Zeit zu knapp.
Der Weg hat mir am Donnerstag nicht gefehlt - hatte vorher sogar gehofft, das er ihn NICHT spielt!!!! Statt Fanatisch (das schon im Sommer für meinen Geschmack immer schwächer wurde) hätte ich lieber Selbstmitleid gehabt! Aber das ist jetzt sowieso egal!

Nochmal viellen Dank an Steffi für die Heimfahrt (@Tanja wir haben keine Probleme gehabt und sind gut angekommen) ...

Ich hoffe, das ich in der nächsten Woche irgendwo ein I-Café finde, sonst muß ich jetzt eine Woche auf Euch verzichten

Leylette