Also, es tut mir ja leid, wenn ich den Klugscheißmodus anmachen muss, aber das war ein bisschen anders
Es stimmt vermutlich, dass er sie nicht hat kommen sehen, und dass er das Tierchen eher reflexartig denn absichtlich aufgefangen hat, was sie ihm da hochgeschmissen hat, aber fassungslos? Erschrocken?
Nie im Leben, dem war das total peinlich, dass ausgerechnet er wieder das doofe Groupie abgekriegt hat, und so war auch seine Reaktion, er sagte nämlich "Also das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen

" und man hat das Augenrollen deutlich in seinert Stimme gehört - und ich saß in der 1. Reihe mehr oder weniger direkt davor und hab ich mich fremdgeschämt, denn ich hab mir schon öfter gedacht, dass vermutlich nur Justin-Bieber-Fans sich ähnlich peinlich aufführen, wenn sie das Objekt ihrer Begierde irgendwo live bestaunen dürfen, und denen muss man es auch noch wirklich verzeihen, da die meisten die 14 vermutlich noch nicht überschritten haben
Kurzum, so schlimm, dass man Angst vor einem Attentat hätte haben können, war es nicht, zumindest nicht von dort aus, wo ich saß