@ feechen: genau so ging es mir auch. Da stand ich, sie waren in einem Regal hinter der Theke schon ausgepackt und mit Preisschildern beklebt. Es müssen so 200 Stück gewesen sein. Aber keine Chance, durfte keine mitnehmen, auch wenn ich ne halbe Stunde drum gewinselt habe
Na ja, aber ich hatte dann doch noch Spaß

ich fand in einer Wühlkiste einige günstige CDs... kurz vor Ladenschluss, nachdem ich nochmals freundlich nach der DVD gefragt hab, bin ich dann zur Kasse...
DAS DRAMA, erster Akt
Eine Frau, so ca. 30, stand vor mir an der Kasse, und wollte mit der ec-Karte zahlen. 5 Teile hatte sie: ein Kabel, CDs und eine Rechnung für einen Fernseher, der noch am Lager abgeholt werden musste. Die Kassiererin scannte die Preise ein, Karte wurde durchgezogen. Geheimzahl eingetippt. FALSCH! kann nicht sein, meinte die bezahlwillige Dame. Alles musste neu eingescannt werden. Geheimzahl...FALSCH! "Das ist vollkommen unmöglich, das kann nicht sein, die ist richtig, ihr Gerät ist kaputt" ... Naja, ich konnte mir schon denken was los ist, aber ich dachte mir, es wird bestimmt noch lustig, wenn ich nichts sage... mein Gefühl sollte mich nicht täuschen.
DAS DRAMA, zweiter Akt
Wieder wurde alles eingescannt, Karte durchgezogen, Nummer eingetippt. FALSCH!! "Vollkommen unmöglich" ...und noch einmal...einscannen...Karte durch...nix Geheimzahl, Karte gesperrt, meinte die Kassiererin. Die Situation begann zu eskalieren, als dann plötzlich der Ehegatte reinkam "Mein Gott, wo bleibst Du denn?????" "Das Gerät hier ist kaputt, es sagt die Geheimzahl sei falsch aber das ist VOLLKOMMEN UNMÖGLICH!" "Das kann doch nicht sein, die Geräte irren nicht, und wir müssen uns beeilen, es ist schon spät"
DAS DRAMA, dritter Akt
Ganz genau, es war schon spät... 17.58 Uhr, noch 2 Minuten. Dem Paar war übrigens der alte Fernseher morgens kaputt gegangen, und nun musste für die Sportschau Ersatz her... Nach längeren hin und her stellte man dann fest, das die Frau mit der Karte des Mannes bezahlen wollte. SIEHSTE, habs mir doch gleich gedacht, dacht ich mir.
DAS DRAMA, vierter Akt
ENDLICH war dann alles mit einer ganz anderen Karte bezahlt...18.05 Uhr. "Schnell zum Lager, die Sportschau fängt an".... da griff dann wieder die Kassiererin ein und sagte "das können sie sich sparen , da ist jetzt keiner mehr, da müssen Sie am Montag wiederkommen"
Und die Moral von der Gechicht: hätt ich die DVD haben dürfen, hätte es Akt 1 bis 3 nicht gegeben, weil ich eingegriffen hätte... so war ich bockig

...und ich hätte keine Zeit gehabt, mir Akt 4 auszudenken...

ich hoffe ich hab Euch trotzdem gut unterhalten, und vielleicht hat es ja auch jemand geglaubt.... :P
So, das passte jetzt nicht wirklich zur DVD, aber ich wollte einfach mal meinen Ärger abbauen....