Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 20:14   #123
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Album vorbestellen bei amazon

Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze". Immerhin wurde das T-Shirt schon verschickt.

Habe heute außerdem sämtliche Läden in der Stadt abgeklappert und gebettelt, dass man mir die CD schon verkauft.
Weltbild hatte nur die normale CD, wollte sie mir aber nicht verkaufen, Euronics hatte noch gar keine und bei Expert lagen die beiden Versionen sichbar hinter dem Tresen, aber auch dort Ernüchterung.
Bin nun mal ganz dreist hingegangen und habe mich bei Amazon per Mail beschwert.
Für eine Lieferung nach dem Erscheinungstag brauch ich kein Amazon, kein Amazon Prime, keine Liefergarantie und keine Vorbestellung am 6. Januar.
Folgende Antwort kam gerade:

Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Album 2011 (Special Edition) " noch nicht erschienen.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 18.03.2011 auf den Markt.
Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird. .

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und danke für Ihren Einkauf.
Dann bilden sich die ganzen glücklichen Menschen hier wohl ihre Version "Album 2011 (Special Edition)" nur ein.

Hätte ich doch gestern mal stoniert...
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten