Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 15:38   #559
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Wenn ich genau drüber nachdenke, eigentlich sollte ich sogar hoffen, dass nur das Los entschieden hat und nicht die Extravaganz der Bewerbungen, immerhin habe ich eine grobe Ordnungswidrigkeit in einem nicht unerheblichen Maße angekündigt, es ist eigentlich unverantwortlich von so einer offiziellen Seite, so etwas auch noch zu fördern, und wenn jetzt tatsächlich einige auf die Idee kommen, wahllos rumzusprühen, dann bin ich am Ende der Dumme.

Ich sehe jetzt schon eine gewaltige Klagewelle auf das Grönemeyer-Management zukommen, weil die öffentlichen Wände tatsächlich mit Schiffsschrauben zugesprüht werden, das erinnert mich ein bisschen daran, dass die Plattenfirma von Queen damals 60 (oder doch nur 30? Ich glaube, es waren 60) Fahrradsattel ersetzen musste, weil diese nach Ansicht des Verleihs nicht mehr verwendet werden konnten, was kosten dagegen erst tausende von Häuserfassaden, die vielleicht nicht mal großartig übergetüncht, sondern im Extremfall prophylaktisch abgerissen werden?
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten