Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 14:41   #558
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ich glaube, vor wenigen Wochen hatte ich erst meinen 300. Beitrag und nun kommt schon der 400., tststs.

Zitat:
Zitat von persönliches video
wieso versuchst du dann nicht, deine karte abzugeben an jemanden, der gerne hin möchte und sich darüber freuen würde?
Ich glaube, bei meiner Tailnahme habe ich mich ein bisschen so verhalten, wie das, was bei Ebay immer unter Spaßbieter läuft, ich habe mir kaum Chancen ausgerechnet, zu gewinnen, wollte mir aber auch nicht selbst im Wege stehen und erst recht wollte ich nicht hinterher die Gelegenheit haben, zu schreiben:

Zitat:
Zitat von HAMBURG
Und genau deshalb hab ich mich gar nicht erst beworben!Ich dachte mir das schon vorher!!
Sollte die Karte morgen nicht bei mir angekommen sein und dann wohl am Samstag ankommen und nicht explizit auf meinen Namen ausgestellt sein, kannst Du sie natürlich gerne abholen (aus Kiel oder Neumünster oder Bornhöved, aber aus keinen Fall annähernd aus der Nähe von Augsburg) und selbst benutzen oder Dich als ich ausgeben, wenn es keine Ausweiskontrolle gibt, ansonsten wird sie wohl zwangsweise verfallen müssen, so die Post es nicht anders zulässt.

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass REINESHERZ sich bei der Berliner PK beworben hat, dort keinen Erfolg hatte und das ganze als Schiebung verunglimpfte, sich dann aber auch um die Wetten, dass-Karten bewarb und das ganze nun nicht mehr als Schiebung, sondern als "Freunterlwirtschaft" sieht, ach nein, als Freunterlwirtschaft und Schiebung.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten