Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 12:45   #554
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Es scheint eine gewisse Regelmäßigkeit zu geben, insofern, dass ich immer dann bei den Gewinnspielen abräume, wenn ich der Verkündung der Gewinner nicht beiwohne, nun ist es schon das 2. Mal, dass die restliche Welt es vor mir weiß.

Ob ich tatsächlich hinfahre, muss ich morgen danach entscheiden, ob mich die Eintrittskarte morgen noch erreicht oder nicht, weil ich es mir weder leisten kann noch will, für um die 100 € pro Strecke zu bezahlen, die Lösung ist ein "Schönes-Wochenende-Ticket", das kostet nur 39,50 oder so um den Dreh und man kann damit an Sams- und Sonntagen deutschlandweit sämtliche Züge nutzen, allerdings nur im Regionalverkehr, und damit gibt es genau eine Verbindung, mit der ich morgens um halb 7 losfahre und gegen 18 Uhr oder so in Augsburg ankomme, das nützt aber alles nichts, wenn die Eintritskarte erst am Samstag im Laufe des Tages erscheint, also habe ich in meiner Antwortmail extra um Eil- oder Expressversand gebeten.

Schon komisch, da wird einmal etwas ziemlich gutes, einmal etwas übermäßig phantastisches und einmal etwas, naja, zumindest etwas bemüht annehmbares verlost, und ich als einziger überhaupt, der bei 2 Preisausschreiben erfolgreich war, gewinne das phantastischste von allen mal wieder nicht, das ist statistisch zwar nicht extrem unwahrscheinlich, lässt einen aber an seinem persönlichen Glück zweifeln.

Was übrigens noch weniger Leute interessieren dürfte, in einer Stunde läuft die heutige Ausgabe von "King of Pop - Das RSH-Musikquiz", von dem ich an anderer Stelle schon berichtet habe, dass ich am Montag 7 von 10 möglichen Antworten gegeben habe, die Dienstagskandidatin 6 und gestern wurden nur 3 geschafft, um 12:40 etwa läuft die heutige Runde, wer will kann dort direkt mitfiebern, dass der/die heutige Kandidat/in möglichst 8 oder mehr Antworten schafft, damit ich nicht der Wochengewinner werde und noch unverschämt mehr abräume als ohnehin schon!
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten