Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2003, 20:57   #4
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
achja: ich kaufe mir übrings auch nicht jede single..-weil es sich bei grönemeyer auch einfach nicht lohnt: es ist zumal kaum -so gut wie nie eigentlich- ein neuer song drauf..udn wenn was neues drauf ist, dann nur diese gewohnt schlechten remixe, bei denen man sich echt fragt, wo der mann eigentlich herkommt und ob der irgendwelche identitätskrisen oder die zweite pubertät nicht heil überstanden hat (undefinierbares gerappe udn techno-stakkato, daß einem die ohren umklappen)..schauderhaft.

absolut empfehlens- und lohnenswert (muß mal eben wieder schleichwerbung reinbauen ) ist hingegen der kauf von DTH -singles. die haben wenigstens noch echte B-siten..-udn mindestens einen wirklich neuen song..-dazu die remixe der lieder immer überraschend anders für die ohren... ..da kann man bei mr grönemeyer eigentlich nur den kopf schütteln...

geh übrings auch nicht mit nem TOUR-SHIRT im stadtpark joggen...-udn erst recht nicht JETZT, wo alle welt.. ...nö, bin wohla uch nicht so wirklich fan.....fühl mich aber wohl so udn mehr muß es auch gar nicht sein..!