Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2003, 20:48   #3
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
das thema find´ icn interessant!
also, nach den definitionen die du da "aufgeschnappt" hast, kann ich mich dir nur anschließen und auch von mir nicht sagen, dass ich kein fan bin

ich finde allerdings auch nicht, dass das einen fan auszeichnet..fan ist für mich, wenn man im allgemeinen (und das bedeutet NICHT unbedingt ausnahmslos) -jetzt auf grönemeyer bezogen- seine musik gut findet und sich irgendwie dabei wohl fühlt (ich sage jetzte bewusst nicht dieses umstrittene "idetifizieren"..aber ich denke, ihr versteht was ich meine)

nicht-fan ist für mich, wer sich nur mal schnell als fan bezeichnet, weils gerade "in" ist..so wie gerade jetzt zur "mensch-glanzzeit" *nerv*
allerdings hab ich auch immer wieder leute kennen gelernt, die sagten, ja sie finden grönemeyer auch gut, aber sie geben das ungern zu (weils grad nicht "in" ist, es könnten ja leute vorurteile haben)

na gut, das war jetzt leider keine gute definition für fan...aber zumindest eine für nicht fan....und die trifft auf mich ja nicht zu...
also ich würde mich persönlich schon als fan bezeichnen...auch wenn ich nicht jede single habe und so weiter und so weiter...
naja oder ich bin "einfach ein nichts"...was aber irgendwie schade wäre...man mit dieser frage kannst einen ja richtig in die kriese treiben...
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten