Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2003, 17:05   #14
Tanja
Erfahrener Benutzer

Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also als ich gerade lesen musste, dass jemand die Geschwister Scholl nicht kennt, da wurde mir kurz anders, dann hatte die Sendung doch was gutes. Genau solche Menschen gehören in die Top10, Einstein, Luther, Gutenberg, Bismarck,Brandt für mich die Favoriten. Alle Platzierungen dahinter sehr sehr grenzwertig, über Daniel K. verliere ich lieber erst gar keine Worte, lasst mal ein paar Jahre ins Land gehen.
Das Campino da drin auftaichte war für mich sehr überraschend aber es hat mich gefreut, auch Herberts gute Platzierung (und sogar vor Schumi!!!!)....*lach*
Ich denke, das ist auch immer eine Momentaufnahme. Sicherlich, viele Namen werden immer wieder dort auftauchen aber vieles ist eben auch situationsbedingt.

@grenzwertig, die suchten die 100 besten berühmten Persönlichkeiten, Kriterien in der Vorauswahl nur, wer hat ihrer Meinung nach etwas großartiges geleistet und ist daher der persönlich wichtigste. Das ZDF schlug 300 Leute vor, es wurden noch welche dazugenommen, die oft gevotet wurden obwohl nicht auf der Liste. Für die Top 10 gibt es Kriterien wie Mut, Genie, Menschlichkeit, Weltgeltung, mehr Infis gibts auf www.unserebesten.zdf.de