Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2003, 20:39   #2
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*grins*, was du da schreibst..*lächel*

Zitat:
Und attraktiver finde ich andere Männer auch noch. Und ich kaufe mir keine Zeitschriften...
..wenns danach geht: könnt mir nur schwer vorstellen, mich in den zu verlieben..irgendiwe nicht mein "typ" ..vom ganzen auftritt her..(keine ahnung warum, an der haarfarbe liegts jedenfalls nicht...-rotblond hat auch seine reize )..zumal der altersunterschied...-ich seh den immer wie nen onkel, oder so.."onkel herbert" *grins*..nö, ich hab tatsächlcih sogar nen onkel, der spricht so ähnlich wie grönemeyer ..dieselbe stimmlage...udn auch diese aufbrausende, sturköpfige art...

aber auch sonst...er hat nicht "das, wobei die frauen massenweise bei umkippen" (zitat von ihm).. ...das, was ich meine .."campino", z.B...-der hat's...so einen charme, ach..! *grins* ...

grönemeyer dagegen, typischer sturkopp, widder noch dazu ..er ist mir irgendwie zu aggressiv, wenn ihm mal was nicht paßt (hab ihn mal bei ZDF "berlin mitte" erlebt...)
nö, mit dem würd ich mich wahrscheinlcih schon als nachbar auf dem hausflur in die wolle kriegen... ..

..die meisten zeitschriften mit grönemeyer kauf ich mir aber bzw. zeih sie mir nachher aus dem netz. kenne wohl nahezu jedes interview ab 98 in- udn auswendig..

aber das thema ist gut! wollte d a s auch schon mal zur debatte stellen...