Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 18:46   #50
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ich will mehr Schiffsverkehr - Berlin PK live@LV.de 15.03.2011

Jetzt läuft gerade Fernweh. Zu Anfang wusste ich nicht, was das jetzt werden soll, es leiewrt irgendwie vor sich hin.

Es scheint einen ähnlichen Mittelteil zu haben wie Schiffsverkehr. Oah, die Übertragungsqualität ist ziemlich kratzig, aber das wars wert, vielen Dank dem unbekannten Anrufer mit der unbekannten Nummer.

Jetzt, da ich wieder mit beiden Händen schreiben kann: Am Ende scheint ein Vers 3 oder 4 Mal wiederholt zu werden, es erinnerte mich ein bisschen an das Ende von Lache., wenn es nicht zum Weinen reicht, woeit ich das daran beurteilen kann.

Vielleicht klingelt nachher nochmal das Telefon, dann bereichte ich gerne weiter, Fernweh hat auf jeden Fall schon mal einen gut bei mir.

Ach ja, die Stelle "Monotonie ist wie ein Schuss ins Knie" scheint mehr als nur einmal vorzukommen und das auch nicht immer zur selben Melodie.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten