Kurzzusammenfassung: Ich fands gestern einen sehr schönen abend und es hat mir viel spaß gemacht Herbert live zu sehen.
Ausführlicher: An der Arena eingetroffen sind wir so um 14:15 Uhr. Um diese Zeit warteten schon schätzungsweise zw. 100 und 200 Leute an den Türen auf den Einlaß. Nachdem wir auch an der "Ballonaktion" teilgenommen haben und die Security auf sehr "freunliche"

Weise klar machte das alle vom Eingang zurücktreten sollten um die Gitter aufzustellen haben wir uns auch angestellt.
Die Personalausweise wurden ja doch nicht mit den Namen auf den Eintrittskarten kontrolliert. War scheinbar doch zu kompliziert
Da wir früh da waren haben wir direkt vor der Bühne (auf der rechten Seite) und auch Lautsprechern (laut) gestanden
Massive Töne haben mir nicht gefallen, ist nicht meine Musik, aber das ist ja Geschmackssache.
Fanta 4 haben mir richtig gut gefallen.
Und den Auftritt von Herbert fand klasse. Hatte nicht den Eindruck das er sein Programm schnell durchziehen wollte. Aber meiner Meinung nach sah er gestern abend aber nicht wirklich gut aus, als ob es ihm net besonders gut ging. Hat er sich beim Konzert aber net anmerken lassen.
Das nicht soviel gespielt worden ist wie z. B. in Gelsenkirchen ist zwar schade, macht aber nix. Das Konzert bestand aus ausgewählten Liedern, genau wie die DVD die am Montag erscheint
Die Stimmung bei uns vorne an der Bühne war auch super, da haben alle mitgesungen und mitgemacht. Da gabs 3 Mädels die hatten alle Texte drauf, sowohl von MT, Fanta4 und Grönemeyer und haben bei allen 3 Künstlern lauthals mitgegröhlt und mitgetanzt...