Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 17:14   #2
Guenni
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Guenni

Guenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Servus,

bin dann auch mal wieder an meinem Computer angelangt!

Zum gestrigen Abend:

Wäre es nicht für einen guten und unterstützungswürdigen Zweck gewesen, hätte ich den 52 Euro doch hinterhergetrauert! Massive Töne haben mich sehr positiv (ich denke da bin ich nicht alleine, man beachte die Publikumsreaktionen) überrascht, obwohl ich sie mir gar nicht anhören wollte!

Die Fantastischen Vier fand ich enttäuschend, gab mir aber die Möglichkeit, draußen auf dem Flur ein paar nette Bekanntschaften zu schließen, an dieser Stelle seien Bienchen und Bärchen recht herzlich gegrüßt!

Zu Herberts Auftritt, ich war, verglichen mit den Sommer-Konzerten, doch etwas enttäuscht, es fehlte viel, an manchen Stellen hatte man den Eindruck, Herbert wollte möglichst schnell wieder von der Bühne, so schnell wie er das Programm runterspielte! 2 Stunden waren echt ein bisserl wenig! Dafür das die Veranstaltung bis 00:00 Uhr gehen sollt, war ich doch reichlich überrascht, bereits um 23:40 schon wieder in einer Bar im Centro zu sitzen!!

@ Tash: Nett dich kennen gelernt zu haben, schöne Grüße auch an deine Begleitung!