Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 16:33   #40
Bienchen
westfälischer Dickschädel

Benutzerbild von Bienchen

Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...also irgendwie hat man gemerkt, dass das gestern eine Benefizveranstaltung war...
viele leute im Anzug, die Damen in schicker Ausgehuniform, bei einigen hatte man den Eindruck, es geht um "sehen und gesehen werden", so ganz nach dem Motto: Grönemeyer? ja, den haben wir auch gesehen... stöhn...
das waren aber dann auch die Leute, die nach dem 1. Dankeschön und Tschüß ihre Tribünenplätze verlassen haben und zum Ausgang strömten - macht aber nix, wir haben auch ohne sie weitergefeiert :wink:
zu den massiven Tönen und Fanta 4 kann ich nicht so viel sagen, hat mich nicht wirklich interessiert, wir haben die Zeit bis Herbert kam eigentlich mehr außen verbracht.
Herbert selber war gut, nur hat mir persönlich zu viel in der Setlist gefehlt - kein Chaos, kein Heimat, kein keine Heimat, keine Currywurst, kein ich will mehr etcpp schade, schade, schade...
ob sich die lange Anreise (5oo einfach) gelohnt hat? ich denke schon, es hätte aber auch noch schöner werden können - ohne frage.
grüsse an PiepSie, Micha und Günni, den rest von euch habe ich irgendwie nicht mehr auftreiben können - wohin seid ihr zum Schluß alle so schnell verschwunden?
ach ja, das war ja auch noch so ´ne Geschichte: kaum waren die Lichter wieder an, kommt der große Putztrupp und kehrt alle Leute zur Tür raus...
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten