Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 15:34   #32
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Sooooo, auch ich bin wieder da!

Das einiges fehlte ist ja schon angeklungen, aber krass fand ich, das die Ausweise beim Einlass überhaupt nicht kontrolliert wurden. Auch die Taschen waren tabu... immer hereinspaziert. Und ich hatte die Wunderkerzem extra in Balsen-Schoko-Butterkeks-Päckchen versteckt.

Immerhin, auch die liebe Technik durfte mit hinein ohne entdeckt zu werden. Mit meiner analog-Kamera und super Sicht aus Block 112 konnte ich zumindest die spärlichen Bühnenbilder festhalten. Ich hatte nur den Eindruck, dass die Bildschirme nicht ganz so wollten, wie sie sollten. Hakte irgendwie. Allgemein stand die Technik eher auf wackeligen Beinen, so blieb uns verborgen, mit welcher Variante er DEMO beenden wollte, weil das Mikro ausfiel. Den Fantas war vorher schon der Bass abgestorben...und bei dem Massiven Gedröhne war irgendwie nix zu verstehen, vom Text. Ansonsten fand ich die Akustik aber echt gut!

Tja und dann noch mal zu den Wunderkerzen. "Ich dreh mich um Dich" fing an und ich verteilte die simple Pyrotechnik an PiEpSiE und mich und zündelte rum. Kaum brannten die Dinger, kam eine vollkommen hysterische Security-Kabitt-Hexe angetrampelt, und zwang uns die Sachen sofort auszumachen. Na gut, jetzt sind Brandstellen in Block 112, Reihe L, Platz 20 und 21, auf dem Boden. Aber...sie hat es so gewollt. Rechts neben mir saß jemand mit einer sehr hochwertigen Digi-Cam mit großem Oblektiv. Als die Dame das sah stürmte sie wieder herbei und meckerte rum.

Bei Alkohol stand Herbert teilweise am Ende des Steges auf dem Absperrgitter zum Innenraum. Die Sicherheitskräfte wirkten dabei, aus der Entfernung betrachtet, etwas hektisch... (Oder war es bei Luxus)

Ich glaub es hat noch keiner gemacht, hier mal die komplette Setlist von gestern:

01 Intro
02 Blick zurück
03 Neuland
04 Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
05 Ich dreh mich um Dich
06 Halt mich
07 Bochum (mit 2 strophigen Steigerlied)
08 Männer
09 Unbewohnt
10 Mensch
11 Fanatisch
12 Bleibt alles anders
13 Alkohol
14 Zum Meer

15 Luxus
16 Lugzeuge im Bauch
17 Mambo

18 Land Unter (mit kurzer holländischer Ansage)
19 Demo
20 Mensch - Reaggi
21 Outro

Dann gingen die Lichter an... ein ähnliches Gefühl werden wir bei der DVD haben... "hm, da fehlt doch was..."

So, ich bring jetzt gleich mal den Film weg...

Gruß,
Micha1981